Richtigstellung zu den Kreiseinzelmeisterschaften 2015

Bei der Veröffentlichung der Ergebnisse sowie der Berichte für die Augsburger U10 Einzelmeisterschaft vom vergangenen Samstag, ist es leider zu einem Missversändnis gekommen.

Die Kreuztabelle für das Hauptturnier, welche von mir auf diesen Seiten am 07.11. veröffentlicht wurde, war leider in sofern irreführend, dass die in der ersten Spalte aufgeführten Nummern nicht die Platzierungen wiederspiegelten, sondern lediglich die Spieler für die Spaltennummern identifizieren sollten. Fünf von sechs Spielern teilten sich den ersten Platz, sodass mir ein Hinweis auf die Platzierungen im Fließtext ausreichend erschien. Die Ergebnisse des "Tie-Breakings" waren in den darauffolgenden Tabellen zu entnehmen.

Der Bericht des ersten Vorsitzenden sowie unserer Pressewartin waren deshalb insofern falsch, dass Luca Razuev als Turniersieger gelobt wurde, während eigentlich Darius Pischel das dem Hauptturnier nachfolgende Blitzturnier gewonnen hat.

Inzwischen wurde die Kreuztabelle sowohl auf diesen HTML-Seiten, als auch im PDF-Bericht um die Platzierung erweitert, sodass darin nun auch direkt die Platzierungen abgelesen werden können.

Ich bedauere sehr, das es zu diesem Missverständnis gekommen ist und möchte Darius noch einmal ganz herzlich zu seinem Sieg im entscheidenden Blitzturnier gratulieren!

(David Schury, 14.11.2015)

Kreiseinzelmeisterschaften 2015

Am 07.11. und 08.11.2015 fanden die Augsburger Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend U10-U18 beim TSV Haunstetten statt. Insgesamt spielten 40 Kinder in allen fünf Altersklassen um den Titel und, vor allem, um die Qualifikation für die Schwäbische Einzelmeisterschaft, welche in den Herbstferien in Violau stattfinden wird.

Die Kreiseinzelmeister in den jeweiligen Altersklassen lauten wie folgt.

AK

Name, Vorname

U10

Pischel, Darius

SK Göggingen

U12

Kudria, Benno

SK Rochade Augsburg

U14

Penovici, Philipp

SK Mering

U16

Jakobi, Luis

SK Kissing

U18

Frenkel, Matthias

SK Kriegshaber

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Detailliertere Ergebnisse findet ihr in den einzelnen Altersklassen.

(David Schury, 08.11.2015)