Stiftung AUFWIND, die Kinder- und Jugendstiftung der Stadtsparkasse Augsburg

Für die Saison 2014/2015 freuen wir uns, die Stiftung AUFWIND, die Kinder- und Jugendstiftung der Stadtsparkasse Augsburg als Unterstützer für die steigende Anzahl an Projekten des Schach-Kreisverbands im Kinder- und Jugendbereich gewonnen zu haben. Die Stadtsparkasse Augsburg, fördert als regionaler Partner damit unser ehrenamtliches und wachsendes Engagement. Recht herzlichen Dank!

Bilderungsreferat der Stadt Augsburg Schirmherr der Amateur-Kids-Mannschafts-Meisterschaft

Augsburgs Bildungreferent Hermann Köhler übernimmt die Schirmherrschaft und Unterstützung der Amateur-Kids-Mannschafts-Meisterschaft. Keine Angst vor schlauen Zügen! Mit der vierten Auflage unseres Schachturniers werden besonders kleine und große Schachbeginner in Schulen und Vereinen angesprochen, kluge Züge zu wagen. In Vierermannschaften fördern wir nicht nur den Schachsport, sondern auch Team- und Sozialverhalten. Hier liegt uns die Zusammenarbeit von Vereinen und Schulen besonders am Herzen. Recht herzlichen Dank!

AFAG - afa-Augsburger Frühjahrs-Ausstellung

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH intensiviert Zusammenarbeit! Auf der afa-Augsburger Frühjahrs-Ausstellung 2015 und 2016 werden wir nicht nur den Messestand betreiben - in diesem Jahr finden auch die Amateur-Kids-Mannschafts-Meisterschaft und erstmals Jungseniorenmeisterschaft im Tagungscenter statt. Zudem erhält der Verband Freikarten für Teilnehmer/Betreuer. Wir freuen uns auf erfolgreiche Projekte. Recht herzlichen Dank für die kostenfreie Bereitsstellung eines Messestands sowie Freikarten für unsere Schachturniere auf der afa 2015 und 2016!