Violau 2019

Liebe Kreisjugendleiter,

im Anhang die Einladung zur Schwäbischen Jugendeinzelmeisterschaft vom 04.03.-07.03.2019 in Violau.

Bitte wie vereinbart, die Einladungen bei den Siegerehrungen an die qualifizierten Spieler verteilen.

Teilnahmeberechtigt sind gemäß Art. 4.6 unser TO:

o Je Kreisverband drei Teilnehmer, falls diese auch auf den Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises gespielt haben;

Die Vorberechtigten werden von mir eingeladen.

Art. 4.3 ?Die Kreisjugendleiter melden die Teilnehmer an den zuständigen Spielleiter. Die Anmeldung muss Namen, Anschrift, Geburtsdatum,

Telefonnummer und den Namen des Verein enthalten?. Meldeschluss für die Kreise ist der 9. November 2018.

Nur wenn mir auch Ersatzspieler gemeldet werden kann ich Nachrücker einladen. Sonst gehen die freien Plätze an die anderen Kreise-

Freiplatzanträge mit Begründung, können ebenfalls bis zum 9. November 2018 an mich gestellt werden. Über die Freiplatzanträge wird nach dem 08.12.2018 (Meldeschluss der Spieler) entschieden.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Peter Przybylski
1. Spielleiter der Schwäbischen Schachjugend
Waldstr. 9
87730 Bad Grönenbach
Tel. 08334-7169

 

Hier die Einladung